Wir nehmen unser Motto „Innovationen mit Service“ ernst, denn schließlich geht es um das Wichtigste, was wir haben: Sie!
Mair Heiztechnik: Innovationen mit Service
Service bedeutet für uns: Wir stehen unseren Kunden mit dem gesamten KnowHow unserer Mitarbeiter zur Verfügung:
- Kompetente individuelle Beratung: Wenn Sie bei uns anrufen, werden Sie freundlich empfangen. Unsere Fachabteilungen setzen sich dafür ein, dass alle Anliegen und Fragen fundiert beantwortet werden. Sie erhalten professionelle Unterstützung bei der Integration unserer Systeme in Ihre Planung, wie z.B. Systemauslegung oder Systemoptimierung. Ungeschlagen: Das persönliche Gespräch. Trotz moderner Kommunikationsmittel ist uns ein Gespräch von Person zu Person immer wichtig. Dafür stehen Ihnen unsere Innen- und Außendienstmitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung.
- Termingerechte Lieferung: Für uns normaler Alltag. Während andere outsourcen, liefern wir mit unserer eigenen modernen LKW-Flotte pünktlich, zuverlässig, unabhängig von Speditionen und Touren.
- Service bis auf die Baustelle: Eine Deckenheizung/-kühlung ist Neuland für Sie oder ein Bauprojekt ist besonders knifflig zu bewältigen? Wir lassen Sie nicht allein. Unsere Techniker kommen zu Ihnen bis auf die Baustelle, um gemeinsam mit Ihnen für ein optimales Ergebnis zu arbeiten. Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
- Beständige Qualitätskontrolle: Unsere innovativen Produkte werden regelmäßig im eigenen Prüfstand nach DVGW Richtlinien und mittels externer Institute überprüft.
Wir wollen nicht nur gut sein! Wir wollen der beste Partner für unserer Kunden bleiben! Und daran arbeiten wir! Jeden Tag! Innovativ!